die ABP´s sind ja Dienststellen der Wehrmacht gewesen . Die Beamten dieser Dienststellen konnten auch Beglaubigungen ausstellen und mit "Dienstsstempel" amtlich machen. Hier habe ich ein Dokument, welches selten zu finden ist. Eine Taufbescheinigung vom 07.06.1938. Diese ist am 30,04,1940 beglaubigt worden. Es wurde der Dienststempel der ABP Wien GA2.1 (Landsmann) abgeschlagen.
Hallo, ich habe zu der "Beglaubigung" noch einen Nachtrag. Beim durchsehen alter Rundbriefe der AGZ ist mir eine Meldung aufgefallen. Im Rundbrief 34/82 Seite 16 finden wir eine Meldung einer belaubigten Abschrift mit einem Dienstsiegel der ABP Wien. Leider ist die Qualität zeitbedingt sehr schlecht, das wichtigste kann man aber erkennen. Schade das die Rückseite nicht mit abgebildet wurde.